Geistige Wirbelsäulenaufrichtung



Die geistige Aufrichtung der Wirbelsäule  ist eine neue Dimension des geistigen Heilens. 
Sie schafft eine gute Basis für eine allumfassende Heilwerdung des Körpers, der Seele und des Geistes.


Betrachten wir die Wirbelsäule von der feinstofflichen Ebene, übernimmt sie die Funktion eines Erinnerungsspeichers. Die Wirbelsäule  ist stummer Zeuge ungeklärter Konflikte, solange bis sie nicht mehr stumm bleiben kann, und durch Schmerzen, Verkrümmung  oder gebeugter Haltung  Aufmerksamkeit erzielt.  



                                    Die geistige Aufrichtung der Wirbelsäule beginnt auf einer tiefen inneren Ebene.
Es ist ein Zurückführen in die göttliche Ordnung.



                  

Die ganzheitliche Aufrichtung  ist auch für Kinder, schon vom Babyalter an, sehr hilfreich. Frühzeitig lösen sich auch hier Blockaden auf allen Ebenen des Seins, die eine freie Entwicklung oftmals hemmen oder verhindern.

Die Aufrichtung geschieht sanft, schmerzlos und ohne Berührung des Körpers; allein durch die Heilkraft des universellen Geistes in uns und der Intention des Heilwillens.


Durch die Aufrichtung gelingt es sich von der Last der Vergangenheit zu befreien, im Hier und Jetzt anzukommen und körperlich, geistig und seelisch wieder in der eigenen Mitte zu stehen.

Durch die Auflösung von Urblockaden, die im Zellgewebe gespeichert sind kann sich der Körper aufrichten - die Energie beginnt wieder frei zu fließen.



Krankheiten, Ängste, den eigenen Weg nicht finden, Aufmerksamkeitsstörungen und viele andere Hemmnisse auf dem Weg des Lebens haben in  blockierten Zellinformationen ihre Wurzeln.

Körper, Seele und Geist entwickeln in den nächsten Wochen das volle Potential, denn die gesamte Zelltstruktur richtet sich jetzt neu aus.


Energieblockaden auf der geistigen, emotionalen und körperlichen Ebene können sich nachhaltig lösen und machen den Weg frei, sodass oftmals auch schon therapieresistente Beschwerden und lange bestehende Erkrankungen ein Ende finden können.


Die Ganzheitliche Aufrichtung wird im Regelfall einmal gemacht. Sie  kann nach längerer Zeit auch wiederholt werden, um dann wieder mit mehr Leichtigkeit und Bewegungsfreiheit im Leben zu sein. 
  
Die Wirkung beruht darauf, dass die geistig– seelischen Ursachen geheilt werden und das nicht an den Symptomen behandelt wird. 

                           Aufgerichtet Leben  -  Aufrecht durch das Leben

Man legt sich nach einem ausführlichen Vorgespräch angekleidet auf eine Behandlungsliege, , und lässt die Heilung geschehen.
Die Aufrichtung kann auch im Sitzen oder Stehen gemacht werden, wenn es im Liegen nicht möglich ist. 

Die erste Heilphase beginnt sofort 

Eine Aufrichtung und Begradigung der Wirbelsäule, Geradestellung des Beckens und der Schultern, der Ausgleich von Beinlängendifferenzen, und das Lösen von Blockaden in Gelenken.



Die Regenerationskräfte und Selbstheilungskräfte zeigen sich nach einer Aufrichtung immer soweit es der freie Wille der Person zulässt.



Mit  meiner  geistigen  Aufrichtung  und  Begradigung der Wirbelsäule  konnte ich schon mit  viel  Freude  in  tiefer  Dankbarkeit vielen  Menschen und Tieren  zu  einem   Neuen Leben  verhelfen. 




Um das beste Ergebnis der Aufrichtung zu  erreichen, und zu festigen, hat es sich bei mir als gut herausgestellt immer  einen  oder auch mehrere Nachtermine mit einer Energiebehandlung  zu machen.

Sehr gute Erfahrungen wurden mit der Aufrichtung u.a. gemacht bei :

Kopfschmerzen, Migräne, Kiefergelenksproblemen, Tinnitus
Hals-, Brust- und Lendenwirbelsyndrom
Bandscheibenvorfall, Ischias - Schmerzen, Hexenschuss 
allgem. Rückenschmerzen, Skoliose, Schiefhals
Schulter -, Hüft - und Knieproblemen auch Arthrose
Depressionen und Schlafstörungen
Lernschwierigkeiten, Konzentrationsschwäche, ADS und ADHS
Entwicklungsstörungen, Ängsten, Gleichgewichtsstörungen
Herzbeschwerden, hoher Blutdruck
Atemstörungen, Asthma
Allergien und organischen Erkrankungen 
Knick -und Senkfüße


Die Preise  für eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung
 vom Baby bis zum Erwachsenen  
bitte per Telefon erfragen  0160 94 93 42 04  


Das Urteil vom Bundesverfassungsgericht 2004: 
Wer die Selbstheilungskräfte eines Menschen durch geistiges Heilen - wozu auch Reiki gehört, anregt und dabei keine medizinischen Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktiker Erlaubnis. 


Liebe Frau Zander ! 
Ich möchte mich herzlich für die Behandlungen bei Ihnen bedanken. Nach der Ganzheitlichen Aufrichtung ( Wirbelsäulenaufrichtung) habe ich ein ganz anderes Körpergefühl bekommen. Ich stehe gerade, nicht mehr so nach vorne rechts vorgebeugt (daher stammten nämlich meine Nacken - Schulterprobleme, Kopfschmerzen). Selbst meine Physiotherapeutin sagte mir, dass meine Körperhaltung sich positiv verändert hat. Ich gehe jetzt auch demnächst zum Augenarzt, ich hab das Gefühl, meine Brillengläser sind jetzt zu stark. Ebenso verblüffend fand ich die Reiki- Fernheilung, als ich eine Blockade in der Halswirbelsäule hatte. Ich konnte mich mit dem Kopf nicht mehr richtig über die rechte Schulter drehen, sprich nach hinten schauen. Ein Anruf genügte und durch ihre Fernheilung    ( ich wohne eine gute Stunde Fahrzeit von ihnen entfernt) wurde das Problem behoben. Schon krass, wenig später war der Blick über die Schulter wieder möglich. Bei meinem Mann hat die Ganzheitliche Aufrichtung ebenso gute Erfolge gebracht. Er steht nicht mehr schief, eine Schulter war immer hochgezogen. Jetzt kann man deutlich eine gerade Schulterpartie erkennen. Auch bei ihm hat eine  Reiki - Fernheilung sehr gut geholfen. Er war ja in Urlaub in Griechenland und hat dort starke Rückenschmerzen bekommen, die bis ins Bein ausstrahlten. Wahrscheinlich durch eine Fehlhaltung und das lange Sitzen im Flugzeug wurde dieser Rückenschmerz ausgelöst. Er wusste nicht weiter und rief sie an. Durch Reiki - Fernheilung wurde er nach kurzer Zeit wieder beschwerdefrei. Somit konnte er den Urlaub genießen und musste keine Schmerztabletten nehmen. Ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Ganzheitlichen Arbeit und Reiki-Behandlung.          Ihre  A. Gerth


Liebe Andrea,  einen herzlichen Dank für deine Reiki  Fernheilungen.
Im Frühjahr 2018 ging es mir total schlecht. Es wurden Metastasen in den Knochen festgestellt.
Ich ging nur mit Gehhilfen, nahm viele Schmerzmittel, bekam Bestrahlung, konnte kein Auto mehr fahren, war abgemagert und vieles mehr.
Ich nahm vermehrt Vitaminpräparate auf natürlicher Basis und bekam auch andere Unterstützung, aber ganz wichtig für meinen Heilungsprozess waren deine fast täglichen Fernbehandlungen, für die ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken möchte.
Licht und Liebe von Barbara

2016    Eine Frau 41 Jahre alt mit Rückenschmerzen seit 2002. Sie nahm über Jahre starke Schmerzmittel häufig mehrmals am Tag. Ein Beckengurt musste immer häufiger  getragen werden, um den Rücken besonders bei der Arbeit  zu stabilisieren. 
Nach meiner Wirbelsäulen Aufrichtung war der Rücken nach ein paar Tagen komplett schmerzfrei. Wir machten noch einige Nachbehandlungen. Der Rücken macht bis jetzt ( 2018 ) keine Probleme.


Meine Erfahrungen mit der Behandlung bei Andrea Zander
Im September 2017 habe ich mich von Andrea Zander behandeln lassen. Schon immer hatte ich zwei unterschiedlich lange Beine. Dieses führte dazu, dass ich Hosenbeine stets unterschiedlich umnähen musste. Das rechte Hosenbein musste stets einen guten cm länger abgenäht werden. Mein Hobby ist Reiten und auch hier hatte ich immer den rechten Steigbügel ein kleines bisschen länger geschnallt. Zunächst wurde ich von Andrea darüber aufgeklärt, dass ich keine ungleich langen Beine habe, sondern meine Hüfte schief steht. Nach der Aufrichtung durch Andrea, hatte ich sofort, als ich von der Behandlungsliege aufstand, ein ganz tolles Körpergefühl. Ich kam mir größer, tatsächlich aufgerichteter vor. Und meine Beine sind nun völlig gleich lang. Und ganz unübersehbar ist nun bei all meinen Hosen das rechte Hosenbein einen guten cm zu lang sind, da durch die Aufrichtung meine Hüfte nun gerade gerichtet ist und meine Beine dadurch exakt gleich lang sind.
Eine weitere Sache ist mir erst so drei Wochen nach der Aufrichtung aufgefallen, da ich darauf auch zuvor nicht geachtet hatte. Es gibt zahlreiche Fotos, auf denen mein Mund ein bisschen schief aussieht, sobald ich auf dem Foto mit geöffnetem Mund lache. Das hat mich oftmals geärgert und so habe ich versucht immer bewusst darauf zu achten, meine Lippen gerade zu halten. Nach meiner Aufrichtung durch Andrea stand ich eines Morgens vorm Spiegel, als mir auffiel, dass mein Mund beim Öffnen völlig gerade ist. Ich war völlig fassungslos und konnte das zunächst fast selber kaum glauben. Und noch eines, was sich seitdem verändert hat. Ich trage zum Lesen eine Brille. Die Brillen sitzen bei mir immer leicht schief, da Ohren nicht ganz hundertprozentig auf einer Höhe sitzen. Auch dieses hat sich nun gegeben.
Somit habe ich mit der Aufrichtung ganz tolle Erfahrungen gemacht. Neben meinen körperlichen Veränderungen bin ich besonders glücklich über die Tatsache, dass ich nun bei meinem geliebten Hobby dem Reiten viel aufrechter und geschmeidiger im Sattel sitze.